Bei unseren Retreats schaffen wir einen Rahmen und Programmpunkte zu den vier Elementen des KOSMOSZWEI. Es entsteht eine aktive Gemeinschaft, in die sich jede:r einbringen kann. Nach dem Motto: Jede:r kann etwas! Sei es beim Kochen, bei einem Workshop oder dem Teilen einer neuen Leidenschaft.

Wir bieten ein- und mehrtägige Retreats an unterschiedlichen Orten an. Jede Gruppe ist individuell, daher entwickeln wir im Vorfeld das passende Zusammenspiel der Formate. Bei unseren angebotenen Veranstaltungen laden wir zudem gerne befreundete Kreative ein, die ihre Fähigkeiten mit in das Programm einbringen. Darüber hinaus freuen wir uns über jeden Menschen, der mit kleinen oder großen Ideen das Miteinander gestalten möchte.

Fühlt euch herzlich eingeladen, mit uns KOSMOSZWEI zu erleben und weiter zu spinnen.

 

17.05.2023 – 21.05.2023

Wurzeln und Wandeln – Frühlings Retreat

“Wurzeln & Wandeln” – der KOSMOSZWEI begibt sich bei dem diesjährigen Retreat auf eine Erkundungsreise von Wurzeln und Erfahrungen des Wandels. Manchmal scheint es, als wären Wurzeln etwas Statisches, aber eigentlich sind sie genau wie der Wandel in Bewegung und von ganz unterschiedlicher Form. Was gibt dir Halt? Wo findet bei dir Wandel statt?

3